Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LADES HOLZKOHLEGRILL RESTAURANT

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 214 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lades Holzkohlegrill Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Jan 2024 um 15:34 Falafel zu stark fritiert zu hart. Salat matschig, Tomate geschmacklos, Oliven geschwärzt, Fetakäse gummiartig.
27 Jul 2023 um 12:48 Essen war heiß und lecker. Gerne wieder.
19 Jun 2023 um 23:59 Habe in Großbuchstaben hingeschrieben, das ich Allergikerin bin und das auf dem Burger BITTE NICHTS DRAUF SOLL AUßER FLEISCH UND KÄSE ZWISCHEN BROT. KEINE SOßE! Natürlich wurde das ignoriert, bin jetzt 10€ ärmer und bin immernoch hungrig.
18 Jun 2023 um 17:01 Schlechteste döner in Hamburg. Fleisch is so salzig und getrocknet schmeckt echt sehr schlecht. 2 Sterne Lieferung für ein 650 m entfernte laden kam Döner kalt obwohl draußen 27 grad ist
9 Apr 2023 um 20:28 Bestellung wurde Falsch gemacht, habe angerufen, mir wurde dann gesagt das mir kein neuer geliefert werden kann weil sie keine Lieferanten haben. Ich kann vieles nicht vertragen und reagiere Allergisch, reinste abzocke.
5 Apr 2023 um 20:45 Alles super
30 Mär 2023 um 21:13 Essen war wie immer einwandfrei und lecker.
17 Mär 2023 um 9:23 Ich hab gestern für eine Dürüm Lieferung über 16 Euro bezahlt.. Heftig..!!
20 Jan 2023 um 16:08 Essen war leider recht kalt trotz Thermobox
6 Jan 2023 um 19:55 Falsches Essen wurde geliefert und bei Nachfrage direkt im Restaurant war man nicht bereit mir irgendwie entgegenzukommen. Für den Preis absolut nicht kundenfreundlich. Schade.
4 Jan 2023 um 15:13 Kosten-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Essen gleicht einer Imbiss Bude. Tavuk-Salata war ein abgerupfter Spies auf Eisbergsalat ohne Dressing. Der bezahlte Cacik wurde erst gar nicht mitgeliefert. Das erste und letzte Mal dort bestellt.
28 Nov 2022 um 4:07 Alles top … Portion sind sehr groß!